Ideen


 

Was Sie schon immer über Platt wissen wollten.

Reinhard Goltz erklärt das in seinem Buch wissenschaftlich und unterhaltsam.


Ich habe mir mal in Wikipedia die Liste ostfriesischer Persönlichkeiten angesehen.

Ich war erstaunt, wieviele Künstler, Philosophen, bekannte Politiker es vom 15. bis zum 20. Jahrhundert gab. Die Persönlichkeiten und ihre Werke werden, wenn man den Namen anklickt, auch kurz und gut beschrieben. Bitte hier klicken.

 


 

Langfristigen Nutzungskonzept für unsere Remise 

  1. Wenn das Nutzungskonzept zumindest vorläufig feststeht, prüft Frau Ikka Buss Weber, ob sie uns ein Bau- und Ausstattungsvorschlag zeitlich bedingt erstellen kann.  
     
     

  1. Ausstellungsraum:  
    Ist während der Teestubenzeiten geöffnet 
    wechselnde Ausstellungen ( Gewährleistung, dass es unserem Ziel, geschichtliches und heimatkundliches Wissen der Bevölkerung mit vielen Medien zugänglich zu machen ) 
     
     
      

  1. Mögliche Nutzungen 

  1. Kleiner Buchladen 
     

  1. Besprechungen 

  1. Verein 

  1. Gäste 

  1. An Interessierte vermietet 

  1. mit Service 

  1. ohne Service 
      

  1. Vorträge 

  1. Verein 

  1. Gäste 

  1. An Interessierte vermietet 

  1. Mit Service 

  1. Ohne Service 
      

  1. Kurse 

  1. Verein 

  1. Gäste 

  1. An Interessierte vermietet 
    Z. B. Mutter / Kind,- Rücken,- Computer,- Gymnastikkurse 
    Z. B. An Therapeuten, die keine eigenen Praxisräume anmieten wollen 

  1. Mit Service 

  1. Ohne Service 
      

  1. Sektempfänge u. ä. 

  1. Vereine 

  1. Allgemein 

  1. An Interessierte vermietet 

  1. mit Service 

  1. ohne Service 
     
     

  1. Überdachte Terrasse für die Teestube 
     
     
     
     

  1. Raum für Hochzeiten / Bewirtung in der Teestube 

  1. Vermietung 

  1. mit Service 

  1.  ohne Service 
     
     

  1. Weitere Vorschläge: 
     
     

Diese Angebote erfordern ein vielseitiges anspruchsvolles Ambiente mit den entsprechenden Ausstattungen. HvA